oder Übersendung von Unterlagen zu diesem Stellenangebot die Stellen-Referenz-Nummer mit. Delfs 360° PERSONAL Jobs gibt es viele. Doch den richtigen für dich zu finden bedarf Fingerspitzengefühl
zu diesem Stellenangebot die Stellen-Referenz-Nummer mit. Delfs 360° PERSONAL Jobs gibt es viele. Doch den richtigen für dich zu finden bedarf Fingerspitzengefühl und einen scharfen Blick für deine individuellen Bedürfnisse
Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT-Hersteller und IT-Dienstleister
. Optimierungspotentiale und Mitarbeiterzufriedenheit stehen dabei stets im Fokus. Als Praktikant HR – People Operations (m/w/d) supportest Du bei unseren personal administrativen Prozessen und stehst Mitarbeiter:innen
. Optimierungspotentiale und Mitarbeiterzufriedenheit stehen dabei stets im Fokus. Als People Operations Administrator (m/w/d) übernimmst Du Verantwortung für personal administrative Prozesse und stehst Mitarbeiter:innen
oder Übersendung von Unterlagen zu diesem Stellenangebot die Stellen-Referenz-Nummer mit. Delfs 360° PERSONAL Jobs gibt es viele. Doch den richtigen für dich zu finden bedarf Fingerspitzengefühl
zu diesem Stellenangebot die Stellen-Referenz-Nummer mit. Delfs 360° PERSONAL Jobs gibt es viele. Doch den richtigen für dich zu finden bedarf Fingerspitzengefühl und einen scharfen Blick für deine individuellen Bedürfnisse
in einer stationären, teilstationären oder ambulanten Pflegeeinrichtung mehrjährige Berufs- und Leitungserfahrung ausgeprägte Managementkompetenzen u.a. in den Bereichen Betriebswirtschaftslehre, Personal, Controlling
/ oder per E-Mail: personal-htg@htg-gadebusch.de Für Sie nicht perfekt, aber Sie kennen den passenden Kandidaten/die perfekte Kandidatin? Leiten Sie unsere Anzeige gerne weiter.
Die Steuerung einer effizienten Personal- und Gerätedisposition im laufenden Bauprojekt übernehmen Sie ebenso wie die administrative Verantwortung für Rechnungen, Nachtragsmanagement und das Baustellenergebnis
/ oder per E-Mail: personal-htg@htg-gadebusch.de Für Sie nicht perfekt, aber Sie kennen den passenden Kandidaten/die perfekte Kandidatin? Leiten Sie unsere Anzeige gerne weiter.
Aufmaße sowie die Dokumentation von Leistungen sowie die Koordination von Personal fällt in Ihren Zuständigkeitsbereich. Was Sie dafür mitbringen: Die Grundsteine konnten Sie mit einer abgeschlossenen
in einer stationären, teilstationären oder ambulanten Pflegeeinrichtung mehrjährige Berufs- und Leitungserfahrung ausgeprägte Managementkompetenzen u.a. in den Bereichen Betriebswirtschaftslehre, Personal, Controlling
unter personal@direct-job.de
Einsatzplanung und Führung von Personal Gestaltung und Verhandlung von Nachträgen Erstellung von Angebots- sowie Arbeitskalkulation Disposition von Material und Geräten Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes
und Kundenbegeisterung Umfangreiches Wissen für betriebswirtschaftliche Kenntnisse in den Bereichen Warenwirtschaft, Personal- und Rechnungswesen, Einkauf, Warenlager und Informations- sowie Kommunikationssysteme
Kenntnisse in den Bereichen Warenwirtschaft, Personal- und Rechnungswesen, Einkauf, Warenlager und Informations- sowie Kommunikationssysteme Bestmögliche Warenpräsentation, Merchandising und Marketing Passt
- und Behandlungspflege beherrschst du im Schlaf Ärztliche Verordnungen sicher umsetzen ist kein Problem Die Zusammenarbeit mit Ärzten und anderem Personal auf Station gehört für dich zum Alltag Diese Voraussetzung
Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT-Hersteller und IT-Dienstleister
Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT-Hersteller und IT-Dienstleister
FAIR • ERFAHREN • TRANSPARENT Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT
- oder Teilzeit. Du bist in Deiner Assistenzfunktion von Montag bis Freitag das wichtige Bindeglied zwischen Kunden, Lieferanten, Personal und Fachabteilung. Deine Aufgaben: Eigenverantwortliche Organisation
Einsatzplanung und Führung von Personal Gestaltung und Verhandlung von Nachträgen Verhandlungsführung mit Nachunternehmern, Behörden, Bauherren, sowie Planern Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium
zum nächstmöglichen Termin einen Payroll Specialist. Ihre Aufgaben Eigenständige Durchführung der monatliche Entgeltabrechnung (P&I Loga) Ansprechpartner bei allen personal- und abrechnungsrelevanten Fragestellungen
von Montag bis Freitag das wichtige Bindeglied zwischen Kunden, Lieferanten, Personal und Fachabteilung. Deine Aufgaben: Eigenverantwortliche Organisation und Abwicklung des operativen Tagesgeschäftes
, die Sie uns – vorzugsweise per E-Mail an karriere@kpcinterim.de- unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins zusenden können. Ihr Ansprechpartner für Rückfragen: KPC-Interim Personal.- & Projektvermittlung Julia
kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossenes wirtschaftwissenschaftliches Studium, jeweiles mit dem Schwerpunkt Personal Einschlägige Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsabrechnung Sicherer Umgang mit DATEV
um das Thema Personal Management von Mitarbeiterereignissen (Jubiläen, Austritte) einschließlich Eventplanung und Kommunikation Unterstützung bei der Planung, Organisation und Nachbereitung von internen
die Stellen-Referenz-Nummer mit. Delfs 360° PERSONAL Jobs gibt es viele. Doch den richtigen für dich zu finden bedarf Fingerspitzengefühl und einen scharfen Blick für deine individuellen Bedürfnisse. Nutze
gelöst. Referenznummer: 12276 Bitte teile uns bei Anfragen oder Übersendung von Unterlagen zu diesem Stellenangebot die Stellen-Referenz-Nummer mit. Delfs 360° PERSONAL Jobs gibt es viele
mit. Delfs 360° PERSONAL Jobs gibt es viele. Doch den richtigen für dich zu finden bedarf Fingerspitzengefühl und einen scharfen Blick für deine individuellen Bedürfnisse. Nutze unsere Expertise
- unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins zusenden können. Ihr Ansprechpartner für Rückfragen: KPC-Interim Herr Jens Behnke Personal.- & Projektvermittlung Raboisen 16 20095 Hamburg Tel: 040
Eintrittstermins zusenden können. Ihr Ansprechpartner für Rückfragen: KPC-Interim Frau Julia Endrulat Personal.- & Projektvermittlung Raboisen 16 20095 Hamburg Tel: 040 – 646340000 E-Mail: karriere
- und Printmedien konzipieren, sowie Kampagnen gestalten und inhaltlich umsetzen. Ihr Profil abgeschlossenes Hoch-/Fachhochschulstudium (Wirtschaft, Psychologie, Personal)Berufserfahrung und umfassende
koordinieren und fachlich anleiten.produktiven Bedarfe im Segment zentral betreuen und Beschaffungsprozess für externes produktives Personal (Bedarfsklärung, Genehmigung, Stellenbeschreibung, Interviews