Kurzprofil der Funktion Selbstständige Abwicklung und Überwachung von Projekten verschiedener Größenordnung Eigenverantwortliches Lösen von Problemstellungen Disposition von Material und Personal sowie Koordination sämtlicher Aktivitäten vor Ort mit Auftraggeber, Lieferanten und Nachunternehmern Erstellen relevanter Mess-, Prüf-, Abnahme- und Aufmaß Protokolle Sicherstellung der Einhaltung aller Vorgaben zur Arbeitssicherheit und Qualitätssicherung Kosten- Termin- Leistungskontrolle, Nachweisführung, Dokumentation, Berichterstattung sowie effiziente Personaleinsatzplanung Entsprechend Ihrer Erfahrung und der eigenen Vorstellung ist ein Einsatz im Bereich Projektgeschäft oder im Bereich Service möglich Anforderungsprofil Erfolgreicher Abschluss als Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizung und Klimatechnik, Techniker oder Meister (m/w/d) sowie mehrjährige Berufserfahrung in der Bauleitung, idealerweise in der TGA-Branche Erfahrung im Bereich Versorgungstechnik/technische Gebäudeausrüstung (HKLS) Kenntnisse in der VOB/B und der VOB/C sowie Erfahrung mit den gängigen MS-Office Programmen Engagement und Einsatzbereitschaft sowie zielgerichtetes, strukturiertes und kostenorientiertes Arbeiten Sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen, Kommunikationsbereitschaft sowie hoher Teamgeist Führerschein Klasse B Entscheidungsfreude und Ideenreichtum für die Erarbeitung von pragmatischen Lösungen Das Unternehmen bietet Einen unbefristeten Anstellungsvertrag Spannende Einblicke in die technische und organisatorische Infrastruktur komplexer Gebäude/Bauvorhaben Ein lockeres Arbeitsumfeld, das sich durch kollegialen Zusammenhalt und in legerer Kleidung ausdrückt 30 Tage Jahresurlaub Bike-Leasing Attraktive Gesundheitsleistungen Die Sicherheit eines sehr gesunden mittelständischen Unternehmens mit einem agilen Führungsteam und der Perspektive zu einer langfristigen Zusammenarbeit Ansprechpartner Herr Thomas Leupold, Telefon: +49 176 51042584, E-Mail: thomas.leupold@acuentis.de
FAIR • ERFAHREN • TRANSPARENT Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT-Hersteller und IT-Dienstleister.
Wir unterstützen namhafte Unternehmen bei der Suche nach qualifiziertem Personal individuell, fair und passgenau.
Qualität, Termine, Budget Koordination und Verantwortung der Baustellen einschließlich Sicherheitsunterweisungen und Sicherstellung der Einhaltung von Richtlinien Führung und Einteilung von Personal, Nachunternehmern und externen Mitarbeitern Erstellung von Bauakten, Aufmaßen und Dokumentationen Erkennen und Vorbereiten von Nachträgen Unterstützung des zuständigen technischen Projektleiters, durch Kontrolle, Materialbestellung und Aufgabenzuteilung auf der Baustelle Montage und Inbetriebnahme von Brandmeldeanlagen Ausbildung neuer Mitarbeiter und Weiterbildung vorhandener Mitarbeiter Profil Abgeschlossene Ausbildung im elektrotechnischen Bereich, vorzugsweise im Bereich Elektrotechnik oder Informationselektronik, Systemelektronik Erfahrung in den Bereichen von Gefahrenmeldeanlagen (EMA, BMA, VÜA etc..)
Gerne beantworten Herr Hövelmann (Filialdirektor) per sven.hoevelmann@bbbank.de oder Frau Störzenecker (Personal) unter 0721 141-4826 weitere Fragen. Wir begrüßen ausdrücklich die Bewerbung von Menschen mit Behinderung und solchen gleichgestellten, deren Integration uns ein besonderes Anliegen ist.
Gerne beantworten Herr Hövelmann (Filialdirektor) per sven.hoevelmann@bbbank.de oder Frau Störzenecker (Personal) unter 0721 141-4826 weitere Fragen. Wir begrüßen ausdrücklich die Bewerbung von Menschen mit Behinderung und solchen gleichgestellten, deren Integration uns ein besonderes Anliegen ist.