- Marktführer in unserem Bereich Ansprechpartnerin: Susen Meiers 089 458595-0 personal@bittner-krull.de
, Sachgutscheine, Altersvorsorge u.v.m. Sicherer, verlässlicher Arbeitgeber - Marktführer in unserem Bereich Ansprechpartnerin: Susen Meiers 089 458595-0 personal@bittner-krull.de
: Susen Meiers 089 458595-0 personal@bittner-krull.de
Arbeitgeber - Marktführer in unserem Bereich Ansprechpartnerin: Susen Meiers 089 458595-0 personal@bittner-krull.de
: Susen Meiers 089 458595-0 personal@bittner-krull.de
in unserem Bereich Ansprechpartnerin: Susen Meiers 089 458595-0 personal@bittner-krull.de
Du Anteilig Homeoffice möglich Ansprechpartnerin: Susen Meiers 089 458595-0 personal@bittner-krull.de
. Individuelle Förderung und gute Übernahmechancen Familiärer Umgang per Du Anteilig Homeoffice möglich Ansprechpartnerin: Susen Meiers 089 458595-0 personal@bittner-krull.de
: (FH)-Studium mit fachlich relevantem Schwerpunkt (z.B. Personal oder Arbeitsrecht) oder kaufm. Ausbildung mit Weiterbildung zur Personalfachkauffrau IHK o.ä. Gute Englischkenntnisse in Wort & Schrift
bei der Weiterentwicklung und Optimierung von Personalprozessen IHR PROFIL Abgeschlossenes Studium im personal- oder betriebswirtschaftlichen Bereich Fundierte Berufserfahrung in der Personalwirtschaft oder in ähnlicher
-Teams IHR PROFIL Kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Personalwesen oder abgeschlossenes Studium mit Fachrichtung Personal Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrungen
- und Bonus- Prozesse in Zusammenarbeit mit dem Management IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung
Bewerbermanagementsystems Teilnahme als Netzwerker an Jobmessen und Rekrutierungsveranstaltungen IHR PROFIL Sie haben ein abgeschlossenes Studium, idealerweise im Bereich Betriebswirtschaft, Psychologie oder Personal
, was durch eine vollumfängliche Unterstützung des Personals z.B. bei der Wohnungssuche, durch Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, Angebote aus dem Bereich des betrieblichen Gesundheitsmanagements und eine faire
, was durch eine vollumfängliche Unterstützung des Personals z.B. bei der Wohnungssuche, durch Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, Angebote aus dem Bereich des betrieblichen Gesundheitsmanagements und eine faire
, was durch eine vollumfängliche Unterstützung des Personals z.B. bei der Wohnungssuche, durch Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, Angebote aus dem Bereich des betrieblichen Gesundheitsmanagements und eine faire
die Stellen-Referenz-Nummer mit. Delfs 360° PERSONAL Jobs gibt es viele. Doch den richtigen für dich zu finden bedarf Fingerspitzengefühl und einen scharfen Blick für deine individuellen Bedürfnisse. Nutze
zu diesem Stellenangebot die Stellen-Referenz-Nummer mit. Delfs 360° PERSONAL Jobs gibt es viele. Doch den richtigen für dich zu finden bedarf Fingerspitzengefühl und einen scharfen Blick für deine individuellen
Meiers Telefon: 089 458595-0 E-Mail: personal@bittner-krull.de
458595-0 E-Mail: personal@bittner-krull.de
Telefon: 089 458595-0 E-Mail: personal@bittner-krull.de
Ansprechpartnerin: Susen Meiers Telefon: 089 458595-0 E-Mail: personal@bittner-krull.de
Arbeitgeber - Marktführer in unserem Bereich Ihr Kontakt Ansprechpartnerin: Susen Meiers Telefon: 089 458595-0 E-Mail: personal@bittner-krull.de
Meiers Telefon: 089 458595-0 E-Mail: personal@bittner-krull.de
Bereich Ihr Kontakt Ansprechpartnerin: Susen Meiers Telefon: 089 458595-0 E-Mail: personal@bittner-krull.de
, Sachgutscheine, Altersvorsorge u.v.m. Sicherer, verlässlicher Arbeitgeber - Marktführer in unserem Bereich Ihr Kontakt Ansprechpartnerin: Susen Meiers Telefon: 089 458595-0 E-Mail: personal@bittner-krull.de
Ansprechpartnerin: Susen Meiers Telefon: 089 458595-0 E-Mail: personal@bittner-krull.de
Unser Kunde ist ein öffentlicher Träger, der als Dienstleister für Ärzte, Mediziner und medizinischem Personal fungiert. Er nimmt in Selbstverwaltung öffentliche Aufgaben im Gesundheitswesen wahr
Unser Kunde ist ein öffentlicher Träger, der als Dienstleister für Ärzte, Mediziner und medizinischem Personal fungiert. Er nimmt in Selbstverwaltung öffentliche Aufgaben im Gesundheitswesen wahr
Unser Mandant ist ein öffentlicher Träger, der als Dienstleister für Ärzte, Mediziner und medizinischem Personal fungiert. Er nimmt in Selbstverwaltung öffentliche Aufgaben im Gesundheitswesen wahr
Unser Kunde ist ein öffentlicher Träger, der als Dienstleister für Ärzte, Mediziner und medizinischem Personal fungiert. Er nimmt in Selbstverwaltung öffentliche Aufgaben im Gesundheitswesen wahr
Für unseren Kunden, einen als Dienstleister für Ärzte, Mediziner und medizinischem Personal agierenden Träger, suchen wir einen Sachbearbeiter für die ärztliche Fortbildung (m/w/d
Ihr Einstieg ins kaufmännische Gesundheitswesen! In dieser Position arbeiten Sie für einen öffentlicher Träger, der als Dienstleister für Ärzte, Mediziner und medizinischem Personal fungiert
Für unseren Kunden, einen als Dienstleister für Ärzte, Mediziner und medizinischem Personal agierenden Träger, suchen wir einen Sachbearbeiter für die ärztliche Fortbildung (m/w/d
Unser Kunde ist ein öffentlicher Träger, der als Dienstleister für Ärzte, Mediziner und medizinischem Personal fungiert. Er nimmt in Selbstverwaltung öffentliche Aufgaben im Gesundheitswesen wahr
Unser Mandant ist ein öffentlicher Träger, der als Dienstleister für Ärzte, Mediziner und medizinischem Personal fungiert. Er nimmt in Selbstverwaltung öffentliche Aufgaben im Gesundheitswesen wahr
Ihr Einstieg ins kaufmännische Gesundheitswesen! In dieser Position arbeiten Sie für einen öffentlicher Träger, der als Dienstleister für Ärzte, Mediziner und medizinischem Personal fungiert
Unser Kunde ist ein öffentlicher Träger, der als Dienstleister für Ärzte, Mediziner und medizinischem Personal fungiert. Er nimmt in Selbstverwaltung öffentliche Aufgaben im Gesundheitswesen wahr
Unser Kunde ist ein öffentlicher Träger, der als Dienstleister für Ärzte, Mediziner und medizinischem Personal fungiert. Er nimmt in Selbstverwaltung öffentliche Aufgaben im Gesundheitswesen wahr
Ihr Einstieg ins kaufmännische Gesundheitswesen! In dieser Position arbeiten Sie für einen öffentlicher Träger, der als Dienstleister für Ärzte, Mediziner und medizinischem Personal fungiert
vor Du verwaltest die Projektressourcen einschließlich Budget, Zeit und Personal - deine effiziente Planung und Steuerung der Ressourcen sichern die Einhaltung der Zeitpläne und Budgetvorgaben Du identifizierst
zusammen Du hast ein betriebswirtschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen, vorzugsweise mit dem Schwerpunkt im Bereich Personal Du konntest bereits 3 bis 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung als HR
° PERSONAL Jobs gibt es viele. Doch den richtigen für dich zu finden bedarf Fingerspitzengefühl und einen scharfen Blick für deine individuellen Bedürfnisse. Nutze unsere Expertise zur Optimierung
Ihres Teams Abgeschlossenes Studium oder eine relevante Ausbildung in den Bereichen Personal, Marketing oder Vertrieb mit sehr guter Allgemeinbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich
und Kundenbegeisterung Umfangreiches Wissen für betriebswirtschaftliche Kenntnisse in den Bereichen Warenwirtschaft, Personal- und Rechnungswesen, Einkauf, Warenlager und Informations- sowie Kommunikationssysteme
Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische oder handwerklich-technische Ausbildung bzw. Studienhintergrund Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich mit Fokus auf Personal- und Budgetverantwortung
Unterstützung bei der Erstellung von abteilungsinternen und übergreifenden Präsentationen, Statusberichten und weiterer Unterlagen Erzeugung von Überleitungen für Personal und Budget Information
- oder Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Personal Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Hohe Affinität zu digitalen Trends Spaß am kontinuierlichen Lernen und an abwechslungsreichen Aufgaben Engagement sowie
- oder Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Personal Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Hohe Affinität zu digitalen Trends Spaß am kontinuierlichen Lernen und an abwechslungsreichen Aufgaben Engagement sowie
Personalberatung u. Managementberatung für den Mittelstand PartG. Marcel Benz, Hirtenwiesenstraße 23, 69181 Leimen Tel.: +49 172 595 6270, E-Mail: vakanzen@personal-mittelstand.de Website: https