/Max.) - in elektronischer Form über unser Onlineformular oder an die Stadtverwaltung Bottrop Fachbereich Personal und Organisation (10/1) Postfach 10 15 54 46215 Bottrop.
Für die Unterstützung unseres Projektteams im Bereich Objekt- und Gebäudefunk am Standort Koblenz suchen wir eine/n Kaufmännische Fachkraft in der Funktion als Projektassistenz Objekt- und Gebäudefunk (m/w/d) Deine zukünftigen Aufgaben aus Teil unseres Projektteams Unterstützung des Projektteams bei der Planung, Koordination und Überwachung von ProjektenErstellung von Angeboten, Vorbereiten, Prüfen von Aufmaßen und Unterstützung bei der RechnungsprüfungMaterialbestellungen in Zusammenarbeit mit unserem EinkaufKoordination von Personal und NachauftragnehmernOrganisation und Koordination von ProjektdokumentationenKorrespondenz mit Behörden und Unterstützung bei der Erstellung von Antragsformularen Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise mit erster Berufserfahrung in der ProjektassistenzAusgeprägte organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte ArbeitsweiseHohe Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist, Flexibilität und die Fähigkeit, sich schnell auf neue Herausforderungen einzustellenPKW-Führerschein vorhanden Entdecke unsere Benefits und mache sie zu Deinen!
Wir #pilgrimpersonal überlassen und vermitteln ausschließlich medizinisches und pädagogisches Personal an Einrichtungen aller Art. Wir sehen die Zeitarbeit als einen modernen Weg zu einem interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz und als eine flexible Form der Personalbeschaffung.
Für die Unterstützung unseres Projektteams im Bereich Objekt- und Gebäudefunk am Standort Koblenz suchen wir eine/n Kaufmännische Fachkraft in der Funktion als Projektassistenz Objekt- und Gebäudefunk (m/w/d) Deine zukünftigen Aufgaben aus Teil unseres Projektteams Unterstützung des Projektteams bei der Planung, Koordination und Überwachung von Projekten Erstellung von Angeboten, Vorbereiten, Prüfen von Aufmaßen und Unterstützung bei der Rechnungsprüfung Materialbestellungen in Zusammenarbeit mit unserem Einkauf Koordination von Personal und Nachauftragnehmern Organisation und Koordination von Projektdokumentationen Korrespondenz mit Behörden und Unterstützung bei der Erstellung von Antragsformularen Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise mit erster Berufserfahrung in der Projektassistenz Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise Hohe Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist, Flexibilität und die Fähigkeit, sich schnell auf neue Herausforderungen einzustellen PKW-Führerschein vorhanden Entdecke unsere Benefits und mache sie zu Deinen!
Dabei sind wir auf die Besetzung von Arbeitsstellen mit qualifiziertem Personal bei Unternehmen aus der Luft- und Raumfahrtindustrie sowie der Zulieferindustrie und Rüstungsindustrie spezialisiert. Für unsere Bewerber sind wir der erste Ansprechpartner für ihre berufliche Zukunft: Wir finden den passenden Job bei renommierten Unternehmen mit langfristiger Perspektive.
Dabei sind wir auf die Besetzung von Arbeitsstellen mit qualifiziertem Personal bei Unternehmen aus der Luft- und Raumfahrtindustrie sowie der Zulieferindustrie und Rüstungsindustrie spezialisiert. Für unsere Bewerber sind wir der erste Ansprechpartner für ihre berufliche Zukunft: Wir finden den passenden Job bei renommierten Unternehmen mit langfristiger Perspektive.
Dabei sind wir auf die Besetzung von Arbeitsstellen mit qualifiziertem Personal bei Unternehmen der Luft- und Raumfahrt, dem Maschinen- und Anlagenbau, der produzierenden Industrie und der Logistik spezialisiert.
/Max.) - in elektronischer Form über unser Onlineformular oder an die Stadtverwaltung Bottrop Fachbereich Personal und Organisation (10/1) Postfach 10 15 54 46215 Bottrop.
Ihr Profil Sie bringen eine auf mindestens drei Jahre ausgelegte Fachschulausbildung mit – insbesondere in den Bereichen Pädagogik, Soziale Arbeit oder Pflege.Sie haben Erfahrungen mit traumatisierten Menschen (wünschenswert) oder sind bereit nach einem traumapädagogischen Konzept zu arbeiten (erforderlich).Ihre fachliche Kompetenz geht einher mit einer ausgeprägten Beziehungs- und Konfliktfähigkeit.Sie arbeiten strukturiert, sind zuverlässig und können Sicherheit geben.Sie sind bereit für die Arbeit zu Randzeiten, vor allem abends und am Wochenende.Für die Ausübung dieser Tätigkeit ist ein Führerschein Klasse B unerlässlich.Aus konzeptionellen Gründen ist die Stelle durch weibliches Personal zu besetzen. Wir bieten Ihnen Sie übernehmen eine sinnstiftende Aufgabe in einem flexibel agierenden Unternehmen. Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist uns sehr wichtig.
.: 0621 30012873 tanja.Maier@lebenshilfe-lu,de Allgemeine Fragen: Stefanie Rieber, Tel.: 0621 300128 58 personal@lebenshilfe-lu.de Rheinhorststraße 22 (Post- und Besucheradresse) 67071 Ludwigshafen
Eintrittstermin: sofort Einstellungsart: unbefristet Arbeitszeit: 30 Stunden / Woche Einsatzort: Tagesgruppe Plau am See Ziegeleiweg 26 19385 Plau am See >> Auf Karte anzeigen Ihr persönlicher Kontakt: Nähere Informationen erhalten Sie im Fachbereich Personal. Am besten erreichen Sie uns in der Zeit von 07:00 Uhr bis 15:30 Uhr. Telefon: 03871 62 25 68 E-Mail: bewerbung@drk-parchim.de Werden Sie ein Teil vom DRK Kreisverband Parchim e.V.
Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen auch per E-Mail zusenden an personal@paulinenpflege.de - mit Kennziffer LuT-Ho040326b im Betreff. Wie Kolleginnen und Kollegen ihren Job in der Paulinenpflege erleben, erfahren Sie unter: https://karriere.paulinenpflege.de/das-sind-wir/mitarbeitende-erzaehlen/ Wir wünschen uns Mitarbeitende, die unsere diakonische Kultur mitgestalten und Teilhabe ermöglichen.