Was wir Ihnen bieten: 36.000,00 - 48.000,00 EUR Brutto jährlich, je nach QualifikationUnbefristeter Arbeitsvertag30 Tage UrlaubUrlaub- und WeihnachtsgeldBetriebliche Altersvorsorge und Krankenzusatzversicherung Umfassende Einarbeitung und moderne ArbeitsmittelFlexible ArbeitszeitenJobRad-LeasingIndividuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Was Sie erwartet: Planung und Steuerung der Einsätze der Servicetechniker mit dem Planungstool Innosoft Vorbereitung der Montageeinsätze und Terminabstimmung in Absprache mit dem Vertrieb Priorisierung von Aufgaben und Koordination der Kundenkommunikation in der DACH-RegionDokumentation der abgeschlossenen Montagen und Verwaltung der Arbeitsmittel und Werkzeuge Organisation von externem Personal zur Abdeckung von SpitzenSchnittstelle zwischen Montageteam und technischem Vertrieb Was Sie mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit relevanter PraxiserfahrungErfahrung in Disposition, Einsatzplanung oder Kundenservice von VorteilSehr gutes technisches VerständnisSicherer Umgang mit MS Office; Innosoft-Kenntnisse wünschenswertAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit und TeamorientierungStrukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent und EigeninitiativeFührerschein Klasse BSie haben Fragen zum Thema Personaldienstleistung?
At the earliest possible date we are looking for...Education: Master in optoelectronic engineering, physics or relevant engineering Experience: >3 years’ experience on product development Project concept and planning capability preferredFamiliar with optical software Zemax and relative optics setupHands-on experience & theory on Zygo measurement, interferometer, optical path calibration, and lens manufacturingOptional: Software programing skill, such as matlab, C+, C# …etc., is a plus Personal skills: Good communications: People interaction and teamwork skills. Open-minded: Take technical challenges and push the boundaries of technology.
Softwarearchitekt (m/w/d) Softwareentwicklung Über Hofmann Personal: Hofmann Personal gehört zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit über 40 Jahren bringen wir erfolgreich Unternehmen und qualifizierte Fachkräfte zusammen.
Safety Manager (m/w/d) Hofmann Personal zählt zu den führenden Personaldienstleistern Deutschlands und blickt auf 40 Jahre Erfahrung am Markt zurück. Als verlässlicher Partner bringen wir erfolgreich Unternehmen und qualifizierte Fachkräfte zusammen und schaffen berufliche Perspektiven in verschiedenen Branchen.
Hauptarbeitsgebiete: Automatisierungstechnik für die Medizin, physiologische Meßtechnik, tragbare Medizintechnik (Personal Health Care). Weitere Informationen erhalten Sie unter: http://www.medit.hia.rwth-aachen.de. Bitte nur schriftliche Bewerbungen per Post.
Hauptarbeitsgebiete: Automatisierungstechnik für die Medizin, physiologische Meßtechnik, tragbare Medizintechnik (Personal Health Care). Weitere Informationen erhalten Sie unter: http://www.medit.hia.rwth-aachen.de. Bitte nur schriftliche Bewerbungen per Post.
Softwareentwickler (m/w/d) Hofmann Personal gehört zu den Top 10 der Zeitarbeitsfirmen in Deutschland und blickt auf 40 Jahre Erfahrung am Markt zurück. Als verlässlicher Partner für Unternehmen und Arbeitnehmer bieten wir Ihnen spannende Karrierechancen in verschiedenen Branchen.
- Ab sofort, in Vollzeit für Siemens in Erlangen als Marketing Manager (m/w/d). Mit Hofmann Personal entscheiden Sie sich für einen der Marktführer im Bereich Personaldienstleistungen in Deutschland. Dank unseres starken Netzwerks renommierter Unternehmen aus verschiedensten Branchen, bieten wir maßgeschneiderte Personallösungen und erstklassige Jobangebote individuell abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse.
Das bietet dir unser Kunde: Work-Life-Balance: 38 Stunden Woche für mehr Zeit für dichFlexible Arbeitszeiten: Maximale Flexibilität mit VertrauensarbeitszeitHaustrunk: Monatliches Kontingent zum Teilen unserer Produkte30 Tage Urlaub: Viel Zeit für Erholung, ob am Meer oder in den BergenMobiles Arbeiten: Bis zu 2 Tage pro Woche nach AbspracheModerne Arbeitsplätze: Ausgestattet mit neuester TechnikAltersvorsorge: Betriebliche Rentenvorsorge für die ZukunftWeiterbildung: Gezielte Schulungen für deinen ErfolgMitarbeiterbefragung: Deine Ideen zählen und werden prämiertGesundheitsmanagement: Vorsorgeuntersuchungen und BetriebssportVersicherungen: Krankenzusatz- und UnfallversicherungVergünstigungen: Rabatte bei Onlineshops und regionalen AnbieternBetriebsrestaurants: Vergünstigte Verpflegung an allen StandortenGemeinsam feiern: Teamevents und Mitarbeiterfeste Dein Job: Begleitung von Teams und Führungskräften in strategischen und kulturellen VeränderungsprozessenEtablierung und kontinuierliche Weiterentwicklung von Instrumenten zur Förderung einer leistungs- und entwicklungsorientierten FührungskulturProjektkoordination bei Mitarbeiterbefragungen (Planung, Konzeption, Umsetzung) inkl. nachhaltiger Kommunikation und Verankerung der HandlungsfelderKonzeption und standortübergreifende Umsetzung einer Workshopreihe zu den zentralen Themen der UnternehmenskulturUnterstützung der Leitung Personalentwicklung/Organisationsentwicklung bei der Gestaltung und Umsetzung von Personalentwicklungsmethoden Das bringst du mit: Abgeschlossenes (Master-)Studium in Arbeits- und Organisationspsychologie, Wirtschafts-/Sozialwissenschaften oder einem vergleichbaren BereichLangjährige Erfahrung in Change-Management-Prozessen sowie in der Umsetzung von PE-/OE-MaßnahmenErfahrung als (Teil-)Projektleiter in der Organisation und Entwicklung von MitarbeiternBeratungserfahrung mit Führungskräften und Begleitung von Menschen auf ihrem beruflichen WegAusgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke im Umgang mit Stakeholdern auf verschiedenen HierarchieebenenFähigkeit, komplexe Themen adressatengerecht aufzubereiten und Menschen für deine Ziele zu gewinnenStrategisches und analytisches Denkvermögen sowie eine selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseOffenheit für neue Trends und Technologien und Lust, Prozesse zu verbessern und neue Tools mitzugestaltenTeamplayer mit Begeisterung für die Ausgestaltung und Konzeption neuer Themen in der Personal-, Organisations- und KulturentwicklungBewerbe Dich noch heute und werde Teil unseres Teams! Mit besten Grüßen, Dein ARMON Experten-Team Unternehmensbeschreibung: Mit Herzblut, Leidenschaft & höchster Wertschätzung Willkommen bei ARMON, Deinem zuverlässigen und effizienten Personaldienstleister aus der Region Rhein-Mosel, Eifel, Hunsrück, Westerwald und Taunus.
B. in den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung, DSGVO, AÜG-Reform und TarifverträgeSchritt für Schritt entwickelst Du Dich zu einem kompetenten Allrounder im Personal- und kaufmännischen Bereich, der die Abläufe eines modernen Personaldienstleistungsunternehmens versteht und aktiv mitgestaltet Das solltest Du mitbringen: Führerschein Klasse BAufgeschlossenheit und SelbstbewusstseinTeamgeist und KommunikationsstärkeEmpathie im Umgang mit MenschenDu möchtest uns erst kennenlernen?
Personalsachbearbeiter m/w/d Sie sind Personalsachbearbeiter, HR Mitarbeiter, Mitarbeiter Personal oder Personalreferent und auf der Suche in Vollzeit/Elternzeitvertretung am Standort Ennepetal nach einer neuen beruflichen Herausforderung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung?
HR Administrator m/w/d Sie sind Personalsachbearbeiter, Mitarbeiter Personal, Sachbearbeiter Personal, Mitarbeiter Personalwesen oder Personalfachkraft und suchen in Teilzeit am Standort Bochum nach einer neuen beruflichen Herausforderung?
Softwareentwickler (m/w/d) Sonarsimulation Bei Hofmann Personal stehen Menschen im Mittelpunkt seit über 40 Jahren verbinden wir als einer der führenden Personaldienstleister Unternehmen mit qualifizierten Fachkräften.
Das ist Tintschl Die Tintschl Gruppe mit Hauptsitz in Erlangen steht seit 1997 für Premiumdienstleistungskompetenz in den Bereichen Personal, Engineering und IT. Unsere Mitarbeiter sind auf die Umsetzung von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekten für unsere bundesweit ansässigen Kunden spezialisiert.
Dort finden Sie auch weitere Informationen zum Zulassungsverfahren. https://www.hs-ludwigsburg.de/ https://www.hs-kehl.de/ Für Fragen steht Ihnen gerne Frau Walter, Fachbereich Personal, Ausbildungsleiterin, unter 07524 94-1704 zur Verfügung. Wir weisen Sie darauf hin, dass Bewerbungsunterlagen, die uns postalisch zugesendet wurden, nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens nicht zurückgeschickt werden.
Dort finden Sie auch weitere Informationen zum Zulassungsverfahren. https://www.hs-ludwigsburg.de/ https://www.hs-kehl.de/ Für Fragen steht Ihnen gerne Frau Walter, Fachbereich Personal, Ausbildungsleiterin, unter 07524 94-1704 zur Verfügung. Wir weisen Sie darauf hin, dass Bewerbungsunterlagen, die uns postalisch zugesendet wurden, nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens nicht zurückgeschickt werden.
Dazu gehören unter anderem: Finanzen und Controlling Vertrieb Logistik Unternehmenssteuerung und Personal Betriebliche Prozessplanung Du lernst selbstständiges Planen, Durchführen und Kontrollieren von komplexen und verantwortungsvollen Aufgaben und unterstützt bei spannenden Projekten.
Da wir zahlreiche Unternehmen und Kliniken in ganz Deutschland betreuen, freuen wir uns auch über initiative Bewerbungen mit Angabe Ihrer unvoreingenommen ehrlichen Vorstellungen bezüglich der nächsten Stufen auf Ihrer Karriereleiter. Praktikum Personal Du willst Erfahrungen im Bereich Human-Resource-Management sammeln? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir bieten zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein in Vollzeit im Herzen Kölns.
Dazu gehören unter anderem: Finanzen und Controlling Vertrieb Logistik Unternehmenssteuerung und Personal Betriebliche Prozessplanung Logistik und Disposition Logistik-Controlling Du lernst selbstständiges Planen, Durchführen und Kontrollieren von komplexen und verantwortungsvollen Aufgaben und unterstützt bei spannenden Projekten.
Jahr)Urlaubs- und WeihnachtsgeldFlexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit30 Urlaubstage pro Jahr und 5 zusätzliche freie Tage zum Schreiben der BachelorarbeitAbschlussprämie im Wert von bis zu 750 € je nach AbschlussnoteEine technisch moderne und ergonomisch ausgestattete ArbeitsumgebungBetriebliche Zusatzangebote wie Werksverkäufe, Wellpass und Zuschüsse zum Kantinenessen Wenn Dich diese Herausforderung anspricht, bewirb Dich direkt über unser Bewerbungsformular oder per Mail an personal@drebo.de Nehmen Sie doch persönlich mit uns Kontakt auf! Personalreferentin +49 7584 / 2900-131