- und Gehaltsabrechnung Erfahrung im Bereich HR Administration ist von Vorteil Sichere Anwenderkenntnisse im Umgang mit Personal- und Buchhaltungsprogrammen Selbstständiges, strukturiertes sowie sorgfältiges Arbeiten
Berufsausbildung, idealerweise mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung Erfahrung im Bereich HR Administration ist von Vorteil Sichere Anwenderkenntnisse im Umgang mit Personal
runden Ihr spannendes Aufgabengebiet ab Ihr Profil: Ihre kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Personal haben Sie erfolgreich abgeschlossen alternativ bringen Sie eine vergleichbare
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: Sie bringen eine abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit einschlägiger Berufserfahrung im Bereich Personal mit Außerdem verfügen Sie über ein sehr gutes Fachwissen im Bereich
und dem besten seiner Branche. Wofür wir Ihre Unterstützung brauchen: Sie verkörpern die „gute Seele“ der Niederlassung, gerne in Voll- oder Teilzeit Abwicklung der Lohnabrechnungen von externem Personal
an den unterschiedlichsten Personal-Projekten in Zusammenarbeit mit der Personalleitung runden Ihr Aufgabenprofil ab. Diese Eigenschaften zeichnen Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung
: (FH)-Studium mit fachlich relevantem Schwerpunkt (z.B. Personal oder Arbeitsrecht) oder kaufm. Ausbildung mit Weiterbildung zur Personalfachkauffrau IHK o.ä. Gute Englischkenntnisse in Wort & Schrift
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Willkommen bei Office Personal Wir suchen für ab sofort mehrere Küchenhilfen in Teilzeit
Sachbearbeiter (gn) Personal Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann haben wir hier den richtigen Job! Wir suchen ab sofort einen kaufmännischen Mitarbeiter (gn) für den Fachbereich
Uhr Willkommen bei Office Personal Wir sind ein deutschlandweit aktives Personaldienstleistungsunternehmen, Tausende von Mitarbeitern unterstützen uns, deshalb begleiten wir unsere Bewerber
durch. - Ein wesentlicher Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist die Weiterentwicklung des gruppenweiten Personal-Berichtswesens. - In HR-Themen und Projekten wirken Sie aktiv mit. - Für Mitarbeiter und Führungskräfte
der Personal- und Zeitwirtschaftsdaten fällt ebenfalls in Ihren Verantwortungsbereich. - Des weiteren kümmern Sie sich um Abwicklung des Melde- und Bescheinigungswesens für das Personal. - Ebenfalls kümmern
in allen lohnsteuer-, sozialversicherungs-, tarif- und arbeitsrechtlichen Fragestellungen zuständig. - Die Pflege der Personal- und Zeitwirtschaftsdaten fällt ebenfalls in Ihren Verantwortungsbereich. - Des weiteren
Accounting (gn) Personal Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen
Erstellung von Statistiken und Auswertungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann oder Bürokaufmann Berufserfahrung im Bereich Personal Sehr gutes Fachwissen
motivierte/n Mitarbeiter für die Position des "HR Specialist" (m/w/d). (Referenznummer 1084SU2023ADS) Ihre Aufgaben: Umsetzung von (Personal-)Maßnahmen wie z. B. Einstellungen, Versetzungen